Zurück zur Liste
Romantisches Dinner

Romantisches Dinner

2.546 4

Lichtlux


kostenloses Benutzerkonto, Kapellendorf

Romantisches Dinner

Meine Feuerfünkchen-Showpartnerin Tina und ihr Freund Gaukler Friedrich bei einem Fotoshooting im Herrenhaus Weimar

Kommentare 4

  • Maik - Kurz 9. Oktober 2017, 20:51

    Eine wirklich sehr schöne Serie zeigst du hier .


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
    • Lichtlux 9. Oktober 2017, 21:26

      Danke :D Das wäre so in etwa auch das Equipment was wir für ein Shooting beisteuern könnten, weil Du ja meintest ggf. auch Interresse zu haben uns mal als Feuer-Übungs-Model für die Erfurter Fotoszene zu nutzen :) 2 akkubetriebene Lichtstrahler in verschiedenen Farben, Feuertöpfe, Ständer, diverse Feuergeräte, ein wenig Erfahrung in Lichtsetzung und Shootings und viel Motivation sich hübsch zu machen ;). Ich bin gespannt was Du zu den weiteren Fotos sagst die ich in einer Woche hochladen kann wenn ich wieder Fotos hochladen darf ... ich bin ja kein Premium-Mitglied. Ich denke da sind nochmal sehr schöne Motive dabei!
  • Wolfgang Vogelsang 9. Oktober 2017, 17:27

    Wunderschöne märchenhafte Szene.

    Liebe Grüße von Wolfgang
  • Wolfgang Kohl 9. Oktober 2017, 17:02

    Könnte auch eine Märchenbuch-Illustration sein, fein das !
    vgw.

Informationen

Sektion
Views 2.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 33.0 mm
ISO 1600

Gelobt von