Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Romantisch: JA - Kitsch: NEIN

In fast schon alpiner Steillage kleben die Heuhütten an den Hängen unserer Wiesentäler. Ziegen halten fressend die Landschaft offen.

Kommentare 8

  • Jörg Klüber 12. April 2014, 22:53

    Ich lasse sie mir durch den Magen gehen - die Landschaftspflege! ;-)

    Kitsch nein - Verbraucherverhalten dringend ja!

    LG Jörg
  • Peter Krammer 2. April 2014, 15:06

    Wir dürfen uns ja alle freuen, dass es in deutschen Landen noch idyllische Flecken gibt.
    Sie werden eh immer weniger und ich stelle fest, dass immer mehr Wiesen, Felder und Wälder immer öfter an Tankstellen, Aldifilialen, Industrie-Lagerhallen und sog. "Einkaufscenter auf der grünen Wiese" grenzen.
    Ich mag Dein Foto, Reinhold ... es ist Frühling ... es ist Leben und es ist sinnvolle Arbeit in und mit der Natur.
    Grüße von Peter
  • Rainer Switala 1. April 2014, 15:24

    deinem titel stimme ich voll und ganz zu
    wer hier an kitsch denkt kann sich nicht an der natur erfreuen
    gestaltung und blick gefallen mir sehr
    gruß rainer
  • Inge Ha. 30. März 2014, 14:38

    Kitsch kann das nicht sein, es streichelt meine Seele und das ist schön! LG inge
  • Lothar Pilgenröder 28. März 2014, 14:20

    Weder die Hüttchen noch die Ziegen passen für mich auch nur im Geringsten in das Klischee "Kitsch".
    Was ich auf Deinem in der Tat sehr malerischen Foto sehe, ist nichts als umweltfreundliche Landschaftspflege, die heutzutage viel zu selten zur Anwendung gelangt!
    LG von Lothar
  • Andrea A. S. 28. März 2014, 12:29

    Ein schönes Idyll!
    LG, Andrea
  • Stefan Völkel 28. März 2014, 12:20

    Schöne Aufnahme vom Geißen-Reinhold.

    Grüße
    Stefan
  • Uwe Einig 28. März 2014, 11:24

    Für mich gibt es ohnehin kaum Kitsch. Szenen mit Nutztieren wie Ziegen, Schafen oder Kühen mag ich immer sehr gerne, sie erfreuen mich, besonders beim Urlaub in den Bergen! Die Szene an diesem Hang sieht klasse aus!