Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TanjaH.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Hanna Wietek 2. Mai 2014, 13:25

    Achte drauf dass du besonders bei sowas nix abschneidest so wie die Rose oben. Das allein macht das Bild schon kaputt

    Ich nehme an der Plan war, die Schärfe bewusst auf die hintere Rose zu platzieren? Im Prinzip ein guter Gedanke, aber wirkt nicht wenn man das dann in so einer Nahaufnahme fotografiert. Ein bisschen mehr Entfernung und "Überblick" ist hier besser, ebenfalls weniger von der Vase in der die Rose ist.
    Der Brotkorb (?) der links steht stört den Bildaufbau ebenfalls.

    Vereinfacht gesagt:
    2 Schritte zurück, die Kamera ein bisschen höher damit der Bildausschnitt besser wird, den Brotkorb wegnehmen und dann noch gucken welcher Fokus (vorne oder hinten) dann besser wirkt.

    und zu guter Letzt bei der Bearbeitung noch das Licht von der Kerze in SW und die Ecke oben rechts in ein einfaches Schwarz einstempeln.

    LG Hanna

  • Astradyne 26. April 2014, 11:52

    Ich finde es schlimm, sorry!
    Was wolltest Du damit?
  • Sybil.J 24. April 2014, 12:20

    Dito wico.
    "Chaotische Bildgestaltung" finde ich noch wohlwollend formuliert, ich sehe hier eigentlich gar keine Bildgestaltung.
    Die teilweise Entsättigung macht es nicht besser.
    Sorry, aber mMn ist das nix.

    Willkommen in der HuD :-)

    Vielleicht magst du ja mal erklären, was du eigentlich wie darstellen wolltest, dann kann man evtl. auch helfen.

    LG sja6 :-)
  • wico nine 23. April 2014, 22:54

    bei der chaotischen bildgestaltung und der großen unscharfen blume im vg kommt die romantik sicherlich viel zu kurz