Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Rom Impressionen (4)

Treppe bzw. Rampe in den Museen des Vatikan
Canon 1D MkIII mit Sigma 12-24/4.5-5.6 L @ 12mm
1/80s, f/5.0 @ ISO500

Kommentare 5

  • Eike Funke 23. September 2007, 18:05

    Schöne Fotoserie aus Rom die Du hier präsentiert hast.
    Mal was ganz anderes zu deinen Motorsportfotos.

    Eike
  • Rony F. 20. September 2007, 14:05

    Ach sehr schön, Belichtung im dunklen noch zeichung, sehr beachtlich.
    Rony
  • Mich@el Schäfer 19. September 2007, 9:30

    @Micha: Wenn Du in Städten, Landschaften oder Gebäuden unterwegs bist, eröffnet das wirklich schöne Möglichkeiten. In Rom hatte ich das 12-24 immer dabei und sehr oft im Einsatz. Mit 'nem Crop-Faktor von 1,6 statt 1,3 macht es erst recht Sinn.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Micha Paech 18. September 2007, 22:15

    na das nen ich mal ne tolle Perspektive...son 12mm hab ich auch schon lange im Auge, eröffnet echt neue Möglichkeiten...

    MICHAel
  • DerMueller 18. September 2007, 22:15

    feine Treppe, gutes Foto !

    LG Albert