721 5

Philipp Wagenfeld


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

roll on........

mit so einem Steher ist auch ein Überschlag möglich! LIEBE KINDER: BITTE NICHT ZU HAUSE AUSPROBIEREN ;-))

Kommentare 5

  • Mina Zander 8. Juli 2003, 21:52

    Boh, schon wieder so nah! Super!
    Vielleicht hätte ich noch warten sollen mit den analogen Bildern, weil da hatte ich das 300mm drauf! *lol*
    Aber mehr habe ich mich mit der Digi getraut sowas zu fotografieren, auch wenn es zu weit weg war! So ganz bin ich auch nicht zufrieden mit meinem Bild, aber für so ein Sportfoto denke ich, geht es!

    Die Meute hat nach mehr Action gerufen, daher wollte ich das Bild noch hochladen!
    *lol*

    LG von Mina
  • Oliver Horn 18. Mai 2003, 23:48

    Ich denke bei Sportaufnahmen ist das mit dem Zentrierfimmel normal, aber dann kann man später etwas schnippeln.... Gruß, Oho.
  • Philipp Wagenfeld 18. Mai 2003, 19:59

    Ich hab´s mal ausprobiert. Sieht etwas lebendiger aus. Ich hab halt so einen Zentrierfimmel :-))
  • Oliver Horn 18. Mai 2003, 19:00

    ... wo sollen es die Kinder denn ausprobieren? in der Badewanne??

    Ach: wie war die Landung? Sicherlich noch fotogener, oder?

    Was fotografisches: Versuch mal rechts knapp vor dem Bug zu schneiden. So hätte es für mich mehr Spannung und wäre nicht so "mittig". Was meinst Du?

    Gruß, Oho.
  • Bernd Dillmeier 18. Mai 2003, 18:12

    Sagenhaft erwischt und auch noch mittig und scharf ins Bild gebracht.
    Spitze!

    Bernd