Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rolf Rüdiger von der Confetti Show

Rolf Rüdiger von der Confetti Show

1.773 9

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Kommentare 9

  • Lisa Kienleitner 8. Dezember 2004, 14:34

    Hallo Jürgen
    Kaum bist du in der FC und schon überschüttest du mich mit deinen Anmerkungen. Selbstverständlich freue ich mich über konstruktive fototechnische Hinweise. Aber, zu Rolf Rüdiger sei noch gesagt: Wenn du tatsächlich die beiden vereinen willst, dann bitte wende dich an meine Mama, denn er gehört ihr. *lach*
    Ich wünsche dir viel Glück in der FC.

    LG Lisa
  • Jürgen Hellwein 8. Dezember 2004, 14:14

    Bin ich froh, dass dein Freund Eric noch so klein ist.
    Ich habe auch einen Rolf Rüdiger, vielleicht vertragen sich die beiden.
    Gruß Jürgen
  • Lisa Kienleitner 31. Oktober 2004, 12:33

    Ich möchte mich bei allen ganz lieb für eure Anmerkungen bedanken und euch besinnliche Allerheiligen wünschen. Obwohl, es auch andere Stunden und Tage in unserem Leben geben sollte, dass wir an unsere Familienmitglieder denken.

    LG Lisa
  • Tom Nolting 31. Oktober 2004, 9:38

    Hallo Lisa,
    da hast Du wohl recht! Wir sollten lieber den Regelweg einhalten, bevor jemand zu Schaden kommt!
    Grüße aus Kiel
    Tom
  • Little Eric 27. Oktober 2004, 21:14

    Hallo liebe Lisa!

    Der ist ja super niedlich.
    Danke!!
    Und ja... der gefällt mir!!!

    (Danke für Deinen Profileintrag, Mama hat es mir erst heute vorgeslesen...! Mütter...!)

    BUSSI Dein Eric.
  • F. F. 25. Oktober 2004, 23:01

    Ganz schön knuddelig! Könnte mal zum Zahnarzt gehen - ansonsten hübsch gemacht! HElma und köpfen? Da leg ich aber Protest ein - und übrigens kann ich kein Blut sehen!!!!
    GLG
    -per
  • Lisa Kienleitner 25. Oktober 2004, 20:21

    Aber natürlich Wolfgang! Der Mensch wird als Baby geboren, wird ein Kind, später ein Erwachsener und wie die Zeit so vergeht, wird aus dem Erwachsenen ein Kind. *hihihi* Euje, jetzt habe ich ganz bestimmt, viele Feinde. *lach*

    Baba Wolfgang
    LG Lisa
  • Lisa Kienleitner 25. Oktober 2004, 19:42

    Hallo Tom
    Kann sein, aber da müssen wir vorher meine Mama fragen, da Rüdiger ihr gehört. ;-) Für diesen Verrat köpft sie mich. *lach*
    LG Lisa
  • Tom Nolting 25. Oktober 2004, 19:39

    Mein Stoffschaf 'Lisa' würde sicherlich gerne mal mit Rudiger kuscheln und spielen wollen...
    :-)

    Grüße
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz