Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Meine Mama 1A

Meine Mama mag nicht, dass sie fotografiert wird. Somit habe ich sie zum Glück,
einmal mit einem lieben Lächeln erwischt und abgedrückt.

Es war in ihrer Arbeit, wo sie gerade einem türkischem Mädchen die
Spielregeln für Völkerball erklärte.

Mama 1 A in Farbe
Mama 1 A in Farbe
Lisa Kienleitner

Kommentare 14

  • Jürgen Hellwein 8. Dezember 2004, 14:12

    Hüsche Mama und sehr schön fotografiert.
    Gruß Jürgen
  • RA K 24. November 2004, 7:19

    sehr schön lisa, die sw-umsetzung hat sich gelohnt
    lgr
  • Lisa Kienleitner 22. November 2004, 7:31

    @ Oliver: Stimmt, Mama hat über den Titel 1A sehr gelacht. :-)
    @ Alex: Siehst, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, aber auch die Farbvariante gefällt mir nicht so schlecht. Dennoch haben sich meine Augen schon ein bisschen auf SW eingesehen. Farbbilder wirklich für mich ein bisschen kitschig, wobei SW Bilder irgendwie eine Dokumentation ausstrahlen.
    @ Steve: Mama lächelt nicht nur hübsch, sie ist es auch. *hihihihi*

    Danke für eure Anmerkungen, ich freue mich immer sehr darüber.

    LG Lisa
  • Steve Scaramella 18. November 2004, 16:28

    Für das dass deine Mama sich nicht gerne Fotografieren lässt, hinterlässt sie ein ganz hübsches Lächeln. LG Steve
  • Lisa Kienleitner 7. November 2004, 10:08

    Vielen Dank an alle.
    Ihr habt recht, ich habe vielleicht nicht so viele Anmerkungen wie andere, dafür sind meine konstruktiv.

    LG Lisa
  • Joelita Camela 6. November 2004, 20:40

    HAllo Lisa!

    Warum habe ich denn das Bild verpasst?? Da stehst Du auf meiner Buddyliste und ich sehe es nicht. (Bin ich doof, oder was...!)
    also, ich finde es sehr gelungen, Deine Mutter sowei auch das Mädchen haben ein bezauberndes Lachen. Hast Du toll eingefangen!!

    Grüessli nach Graz vom Werdenberg
    Andrea
  • foto fex 2. November 2004, 12:42

    Hallo Lisa!
    S/W ist auch schön, aber Farbe spricht mich immer mehr an.
    LG
    HH
  • Franz Hois 2. November 2004, 9:08

    Hallo Lisa,
    mach dir nichts drauss, schau einmal meine Anzahl an Anmerkungen an, sieht auch nicht anders aus als Wolf L.S. geschrieben hat, dieses Foto gefällt mir sehr gut, es ist einfach aus dem Leben heraus fotografiert, ob Farbe oder S/W ist Geschmacksache.
    lg franz
  • Lisa Kienleitner 2. November 2004, 7:26

    Ich möchte mich recht herzlich bei euch allen für die Anmerkungen bedanken. Für mich ist es schon total super, wenn ich acht verschiedene Anmerkungen bekomme. Wenn ich bei manchen Bilder 40 und mehr Anmerkungen sehe, ist das schon beeindruckend. :-)
    Na ja, vielleicht fotografiere ich auch einmal so gut, dass soviel User meinem Bild die Ehre geben.

    Danke und LG Lisa
  • Gunter Silberhorn 2. November 2004, 2:05

    Hallo Lisa,
    aus deinen Fotos spricht, du magst deine Mama sehr.
    Und das kleine türkische Mädchen schaut sie auch ganz bewundernd an.
    Die Bilder von ihr sind sehr nett geworden.
    Ich würde aber die Farbversion vorziehen.
    Darauf sieht man die schönen braunen Augen deiner Mama so gut.

    Gruß von Gunter
  • Thierry Burgherr 1. November 2004, 15:42

    schöne S/W Bearbeitung - sehr gut. Die Mama 1A kriegt man ja anscheinend nur selten in freier Wildbahn vor die Linse ...
    liebe Grüsse - thierry
  • Lisa Kienleitner 1. November 2004, 14:01

    Hallo Klaus
    Du hast recht, mir gefällt das SW Foto auch besser. Dein Tipp, die Haare aufzuhellen, ist bestimmt eine gute Idee, nur kann ich so etwas noch nicht. :-(
    Bei mir wird dann immer das ganze Foto heller.

    Vielen Dank und LG Lisa
  • Gerhard Haug 1. November 2004, 14:01

    hallo lisa,
    ein sehr schönes doppelporträt ist das, gefällt mir sehr gut in sw
    lg gerhard
  • Klaus Kraiger 1. November 2004, 13:57

    Hallo Lisa!
    Also mir persönlich gefällt SW besser... die Farbe hat hier keinen wesentlichen Anteil an der Bildausaage, sondern lenkt eher ab... auch kommt der Schatten auf dem Asphalt hier gut zur Geltung....
    Hätte ev. versucht, das Haar - ganz leicht - aufzuhellen.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz