Zurück zur Liste
Röllekens Canadian Style

Röllekens Canadian Style

1.301 13

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Röllekens Canadian Style

wer nix frisches hat, der nimmt halt was vom letzten Jahr

Kommentare 13

  • carinart 25. August 2011, 11:51

    Ein solcher Anhänger an einem Personenwagen - hoffentlich geht das gut!
    L.G. Karin
  • Karla Riedmiller 16. August 2011, 20:32

    SUPER!
    solange all die Röllekens nicht ein so ein armes Eselchen transportieren muß, ist ja auch alles okay!
    lG karla
  • Rolf Pessel 16. August 2011, 12:45

    not bad - really
    LG Rolf
  • Mira Culix 16. August 2011, 9:29

    Waldi, dafür ist Dein drumrum so richtig working-man-on-the road-mäßig, so tough und so und nicht so postkartig. :-)
  • Monsieur M 16. August 2011, 7:15

    Gut, dass so ein Strohballen auch ne Weile hält. ;-)
    LG Harry
  • Reiner H. 15. August 2011, 22:58

    soso, dazu sagen die Kanadier also Röllekens ! Und daraus werden später Steaks, wahrscheinlich T-Bone, denke ich mal so.
    Also die Röllekens hast du 1A auf den Chip gebannt. Dein Bild wirkt sehr realistisch : Farben, Kontraste, Tempolimit ... die Perspektive lässt vermuten (und ich hoffe, es war so), dass du den Beifahrerinsitz belegt hattest.
    LG, Reiner
    ... und ich freue mich sehr, dass ich wieder deine Fotografie sehen darf.
  • Biggi Oehler 15. August 2011, 21:00

    Klasse Aufnahme in exzellente eBildqualität.
    LG.
    Biggi
  • Renate K. 15. August 2011, 20:44

    Ich hab auch keine aktuellen. Aber schön, Deine Streetballen :-)
    LG Renate
  • Ruth U. 15. August 2011, 19:56

    So ein Digi-Bild altert ja Gott sei Dank nicht und man kann es sich auch gut ein Jahr später anschauen, mir gefallen die kanadischen Röllekens jedenfalls auch, ich finde sie sehen noch sehr frisch aus.
    LG Ruth
  • Waldi W. 15. August 2011, 19:52

    Micha, die einzigen, die hier spinnen, das sind wir und das ist doch eigentlich Gold wert - denk ich mal

    Frank, danke !

    gerla, ich mag aber kein Heu futtern

    MIra, aber dafür ist bei dir das Drumrum feiner und du hast dekorative Wölkchen

  • Mira Culix 15. August 2011, 19:40

    Da hast Du´s gut! Meine Röllekens sind noch älter!
    Aber Micha kann vielleicht erkennen, dass es mit alten Röllekens leichter geht mit dem Spinnen! :-)))
    rolling to the mountains
    rolling to the mountains
    Mira Culix

    LG mira
  • gerla 15. August 2011, 19:32

    ist doch in Ordnung, Waldi. Das Heu wird ja auch eingelagert um in mageren Zeiten Futter zu geben :-))
    lg gerla
  • Frank Keller 15. August 2011, 19:05

    Hey, von dir etwas zu sehen und zu lesen ist schon Freude genug - und jetzt liegt hier das Runde noch auf dem Eckigen :-)

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz