Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Röhren was das Zeug hält....

Röhren was das Zeug hält....

369 2

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Röhren was das Zeug hält....

...ist während der Brunft angesagt.
Hier in weißrussischen Pripyat-Nationalpark röhren gerade die Rothirsche gewaltig. Ich bin jetzt seit vier Tagen hier und bin sehr stark beeindruckt von der hiesigen Hirschbrunft. Im Pripyat-Nationalpark, einem 200.000 Hektar großen Gebiet, das größtenteils aus Sümpfen besteht, ist eine starke Rotwildpopulation zu Hause.
Ich durfte hier mit einer Sondergenehmigung und auf Einladung der Nationalparkdirektion exklusiv fotografieren, und so wurde ich durch hiesigen Ranger und Jagdaufseher an die besten Plätze gebracht...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250