Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Röhren, Röhren, Röhren

ist jetzt angesagt. Die Konkurrenz ist groß bei den Rothirschen.

Kommentare 35

  • patrick hyrailles 30. August 2014, 10:02

    beau shoot bravo
    amitié patrick
  • T Laubi 7. Dezember 2013, 18:08

    Wow, das muß man erst einmal so vor die Linse bekommen!
    Respekt.

    LG Tino
  • Christel Kessler 16. Oktober 2013, 13:49

    fast kann ich sein lauthalses Röhren wahrnehmen!
    lg christel
  • Die Mohnblumen 13. Oktober 2013, 6:11

    So kommt das Klasse zur Geltung, nun kann ich sein Röhren fast hören. Fein aus dieser Perspektive.+++
    LG K-H
  • Tho Li 12. Oktober 2013, 18:01

    Neulich habe ich im Fernsehen so einen Hirschröher Wettbewerb gesehen. War doch recht ulkig, was die Herren dort zustande brachten. Das von Dir hier wunderbar präsentierte Original wird es sicher besser können.

    LG, Thorsten
  • Anoli 9. Oktober 2013, 11:49

    Ein tolles Bild, man glaubt ihn zu hören!!
    Und da wackeln die Wände, die Lautstärke ist schon beeindruckend. ;-))
    LG Ilona
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 11:04

    Super, den hast du ja toll beim Röhren abgelichtet.

    LG Josef
  • Rolf Brüggemann 4. Oktober 2013, 21:28

    kennt man auch bei Menschen...lol
    gut so frontal...lg.
  • Ludger W 1. Oktober 2013, 21:40

    Stattliches Tier
    LG Ludger
  • InBu 30. September 2013, 17:54

    Ein klasse Foto von dem Hirsch, ich habe sie auch schon gehört und gleich kommt es wieder in Erinnerung, LG ines
  • Harald Nachtmann 28. September 2013, 12:01

    Eine gelungen Aufnahme und schöne Szene!
    Gruss
    Harald
  • Heinz Janovsky 27. September 2013, 9:14

    Klasse Perspektive. Der röhrt dir direkt in die Kamera.
    Gruß Heinz
  • Adele Oliver 27. September 2013, 2:48

    Fantastic, Guenter .... what a moment .... a very impressive animal and an excellent capture !
    greetings, Adele
  • Daniela Boehm 26. September 2013, 22:08

    Toll gezeigt ... Ein schönes Tier ... LG Dani
  • Vera Shulga 26. September 2013, 21:30

    great shot!
    well captured of this moment
    wonderful image!
    regards, Vera
  • Schäng 26. September 2013, 19:44

    Bravo, Günter.....
    LG Johannes
  • Josef Kainz 26. September 2013, 19:37

    Eine gute Aufnahme

    Josef
  • Ilse Probst 26. September 2013, 19:30

    In sehr guter Belichtung und Schärfe ist es Dir gelungen diesen wunderschönen Rothirschen aufnehmen zu können. Im beginnenden Herbst ist ihre Zeit. Ein herrliches Foto.
    LG Ilse
  • WERNER-ZR 26. September 2013, 19:12

    Ich kann nur wiederholen: Eine ganz herrliche Aufnahme. Diesen Moment der Brunft möchte ich gerne mal wildlife erleben.
    LG Werner
  • Rosel Kleine-Stevermuer 26. September 2013, 18:26

    Wow, was für eine tolle Aufnahme.
    So ein Foto bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
    LG Rosel
  • Wmr Wolfgang Müller 26. September 2013, 18:08

    unverkennbar ..der Herbst naht ..und die Hirsche werden brünstigt ....sehr gut von der Belichtung und der Schärfe her ..ein sauberes Motiv
    wolfgang
  • Editha Uhrmacher 26. September 2013, 17:32

    im richtigen moment ausgelöst.
    klasse!
    gruss editha
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 16:19

    Gefällt mir, immer noch wunderschön,
    l.g Vitoria
  • Helmut Portenkirchner 26. September 2013, 14:36

    Ein Prachtexemplar von Hirsch perfekt abgebildet +++

    LG Helmut
  • Wolfgang Bazer 26. September 2013, 12:55

    Toll gezeigt! Klasse Foto!
    LG Wolfgang