3.186 10

Ralf Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Ellerau

Rodabrunn_001

Auf Tour mit den maroden Freunden . . .
Petze und Co
Uwe Garz
† Ralf1957
Der Renner

Kommentare 10

  • Oliver Fotoclassica 9. November 2011, 23:20

    Ganz klasse location und bea!
  • Ralf Sommer 14. Dezember 2010, 16:52

    @† Ralf1957
    Moin Großer,
    jepp, mich kriegste auch noch erzogen........

    btw, der Himmel rauscht zwar wie s... wurde aber nicht eingefügt.......... ansonsten bin ich bei dir.

    LG
    Ralf
  • Mr.Marodes 12. Dezember 2010, 7:02

    schöne Arbeit. gefällt mir,-)
    lg Volker
  • Kletterschnecke 11. Dezember 2010, 19:18

    Das Foto läd zum Geschichten erzählen ein.Da fehlt ja nur noch ein Geist.Klasse Bild.

    LG Katrin
  • Thorsten B 11. Dezember 2010, 18:39

    Klasse bea!!!!

    LG
    Thorsten
  • † Ralf1957 11. Dezember 2010, 18:25

    wie ich sehe, hast du dir im vorfeld ausgiebige gedanken über bildgestaltung und bea gemacht.
    gut so!
    der eingefügte himmel und die tonung des schlosses sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
    lob und tadel sind aber immer sehr dicht zusammen ;-)
    der himmel rauscht wie s.. (hatten wir nicht einmal über einen weichzeichner gesprochen?) und der übergang im himmel (rechts neben dem turm) ist von dunkel zu hell nicht stimmig.
    insgesamt läßt du hier eine deutliche weiterentwicklung deiner "maroden" arbeiten erkennen.
    weiter so!
    schönen 3. advent und vg vom ralf

  • Ulrich Ruess 11. Dezember 2010, 17:47

    Klasse Ralf, dieser Weltuntergangshimmel passt fantastisch dazu,
    lG Ulrich
  • Stollberger-Bildermacher 11. Dezember 2010, 17:31

    Das sieht ja richtig Klasse aus...schöne Bea !
    lg Kai
  • Frank Suehl 11. Dezember 2010, 17:23

    sieht ja genial aus.

    lg
    frank
  • NHFoto 11. Dezember 2010, 16:57

    Klasse Bea und ein Top Bild!