Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Rockpalast HRK

Am 1. März 1985 in der Markthalle zu Hamburg - Das Konzert wurde live im Fernsehen übertragen. An diesem Tag habe ich meine Frau kennengelernt.

Foto mit Pentax Me Super



Kaderschmiede bald live
Kaderschmiede bald live
Matthias von Schramm

Kommentare 5

  • Frechdax . 25. August 2007, 23:38

    coole Aufnahme!
  • Zwei AnSichten 25. August 2007, 12:11

    schöne Erinnerung !
    war ne geile Zeit ,trotz Kindererziehung :-)
    lg Ingrid
  • Eli Schiess 25. August 2007, 1:53

    der 1. März hats also in sich!
    Die Musiker kenn ich nicht, aber damals war ich j auch voll beschäftigt mit Kinder erziehen:-)
    feine Doku einer auch schon entschwundenen Welt....
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Matthias von Schramm 25. August 2007, 1:20

    john cale ist ein mann, den heinz sehr zu schätzen weiss ;))
  • Bernhard Aichl 25. August 2007, 1:15

    nungut ... wie ich schon an anderer stelle vermerkte ...
    .... ok .. ich geb ja zu... dein persönliches erlebnis mag ja deine affinität zu hrk erklären ...

    das bild ist trotzdem gut ... und weckt erinnerungen wach an lange nächte vor dem fernseher ...

    (immer noch im gedächtnis bleibt mir der auftritt von john cale)