1.524 10

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

RockFire

Januar 2013

Kommentare 10

  • Hans-W. Rock 30. Januar 2013, 15:14

    Top!

    ...ich vermute Gerry meint, daß die Schärfeebene auf dem brennenden Mikroständer und nicht auf dem Musiker liegt?!
  • micsfoto 27. Januar 2013, 17:08

    hot! +++++
    VG Michael
  • Axel Wesche 25. Januar 2013, 0:14

    unglaublich starke Bildquali, expertenmäßig :-)
    lg Axel
  • Erwin Oesterling 23. Januar 2013, 21:26

    Steffen, ich glaube nicht was ich sehe. Es ist der absolute Knaller des Tages.
    Gruß Erwin
  • rocktimes 23. Januar 2013, 20:44

    Das ist also die von Gerry beschriebene Szene aus der Show von "Stahlzeit", in der beim Titel "Mein Teil" der präparierte Mikroständer brennt...; eine heiße Show sehr gut ins Bild gesetzt...; wirkt durch die leichte Schräge noch intensiver...;
    auch Mimik stark, aber ich hätte da echt Angst um die Gitarre...
    SG Martha
  • GERRYS PHOTOS 23. Januar 2013, 20:06

    guter shot, aber feuer, rauch und hitze
    nehmen dem bild etwas die schärfe.
    du verstehst was ich meine...
  • Glücksfliegenpilz 23. Januar 2013, 19:58

    Sieht echt spitze aus, ich hoffe er verbrannte sich nicht.
    Vor allem die verußten Stellen sind bemerkenswert, aber das waren nicht die "Firebirds" oder?

    Viele Grüße von Barbara
  • † wovo 23. Januar 2013, 19:20

    ++++
  • Hans-Joachim Maquet 23. Januar 2013, 19:15

    Steffen, Donnerwetter hier brennt ja die Luft. Es ist
    DAS Hammerfoto der letzten Zeit. Ein absoluter
    Knaller in der "fc". Es Rockt von vorne bis hinten.
    **** 10 Punkte mit Zusatzzahl *****
    LG Hans-Joachim
  • Christian Dolle 23. Januar 2013, 18:55

    Heißes Foto. Das Motiv spricht natürlich für sich, aber ich finde du präsentierst es absolut toll. Gefällt mir sehr gut.