Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiyagiMovies


Basic Mitglied, Dresden

rock to fakie @ local skatepark

rider: paul beyer
loc: skatepark lingner allee dresden
trick: rock to fakie

Kommentare 2

  • MiyagiMovies 1. März 2013, 18:19

    thx...
    ja, ein blitz wäre gut gewesen...da ich allerdings selber den ganzen tag gefahren war, und nur kurz zum shooten kam, hatten wir keinen mit...
  • WolfD. 1. März 2013, 12:24

    Feiner shot, probier evtl. mal mit einem Blitz den Rider noch ein wenig anzublitzen, dann kommt er besser zur Geltung ansonsten steeze...