Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

dresden
sachsen
winterkind
slipping sideways
learning by doing
LosJbzCru


meine erste startseite, hab mich riesig gefreut... :)
3.11.2014 17:00-18:00

Erleuchtung der Zigarettenfabrik Erleuchtung der Zigar… MiyagiMovies 19.05.13 14

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ralf Zeiler Ralf Zeiler , 30.01.16

    Dank für deine Anmerkung. Ja da fehlt der obere Teil vom Feuerwerk ! Da hab ich mich auch ziemlich
    geärgert. Aber es war diesmal sauschwer zu fotografieren. Entweder ging es plötzlich nicht so hoch,
    dann war es wieder zu grell und dann war alles schon vorbei . Tja, man kann nicht aller haben.
    Gruß Ralf

  • standaca standaca , 24.01.16

    Hallo und vielen Dank für deine nette Anmerkung - hat mich gefreut!

  • Markus Peerenboom Markus Peerenboom , 11.01.16

    Danke für deine nette Anmerkung

    Nr. 7 Nr. 7 Markus Peerenboom 10.01.16 11

    Gruß
    Markus

  • Rappelzappel Rappelzappel , 01.01.16

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ein gesundes und fotoreiches 2016
    wünscht Manuela

  • Monika Christ Monika Christ , 28.12.15

    Hallo Ralf, vielen Dank für deine Anmerkung zur "Prager Straße". Als Dresdener zählt dieses Lob doppelt.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2016 viel Gesundheit, gute Motive und immer das richtige Licht.
    Monika

  • Carmen C Carmen C , 04.09.15

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung für mein Bild "Ein ruhiger Moment". Hat mich echt gefreut!
    LG
    Carmen

  • Jean Martin Jean Martin , 01.08.15

    Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich gebe dir recht und das nächste mal werde ich ein Panorama versuchen.
    Vielen Gruß von Jean

    Die Dresdner Marienbrücke steht fasst auf dem Trockenen. Die Dresdner Marienb… Jean Martin 01.08.15 3

  • Fabian Hoffmann 88 Fabian Hoffmann 88 , 01.08.15

    Hey Ralf,
    vielen Dank auch für deine Kommentare, hat mich sehr gefreut, dass in dieser inzwischen recht flau gewordenen Community doch noch etwas Leben herrscht^^

    Bei dem Bild im Kircheninneren ist die Randunschärfe zum einen wegen des doch nicht sehr leistungsstarken Objektivs, zum anderen aber auch wegen der Tatsache, dass es mir leider nicht erlaubt wurde, ein Stativ aufzustellen ;)

    Viele Grüße
    Fabian

  • Alf40 Alf40 , 08.07.15

    Und wenn ich dir ein Boot kaufen würde? Und wenn ich dir ein … Alf40 08.07.15 3

    Hallo, Ralf, danke für Deinen Kommentar!
    Ich gebe Dir recht:
    Bildtitel sind wichtig, denn sie erhöhen nicht nur die Motivation des Betrachters, sondern lenken ihn auch in eine bestimmte gedankliche Richtung.
    Und man hat ja selbst, was noch wichtiger ist, als kreativer Autor des Bildes, Spaß am Titel! :-)))
    LG, Alf

  • Ulrich Lemberger Ulrich Lemberger , 03.03.15

    ziemlich geile sachen dabei. pray for snow!

Nach
oben