1.349 7

Yvonne Sophie T.


kostenloses Benutzerkonto

Rock 'n' Roll

Jakob, 14, liebt seine E-Gitarre.

Kommentare 7

  • Mux Mäuschenstill 1. September 2005, 15:55

    Das ist ja ein süßer Träumer - sicher der Traum aller Teenies.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gut gemacht,wie der Gitarrenhals Auge, Nase und Mund tangiert.
    Gruß Mux
  • Eis Licht 29. August 2005, 14:28

    tolles Bild, aber sind nicht alle Jungs, die Gitarre spielen können, mit selbigen "verheiratet"? ;-)
    fav*
  • Sara Peterhans 29. August 2005, 12:23

    Juhuu du bist Back!

    Tolle Augen hat er!!
  • Tine Seiler 29. August 2005, 0:06

    schööööööön, dass du wieder da bist:-) Ich freue mich, deine Fotos wieder sehen zu dürfen. guter wiedereinstieg:-), auch wenn ich die jeans und den boden von den farben zu ähnlich finde....aber dafür kannst du ja nichts;-)

    LG Christine
  • Mike 28. August 2005, 22:14

    tolle Tiefenschärfe
    und Klasse Tönung
    gefällt mir sehr gut
  • Benjamin Rabe 28. August 2005, 21:52

    eine schöne Perspektive.
  • Dirk Herminghaus 28. August 2005, 21:43

    Eine sehr passende, und den Gedanken unterstützende Perspektive ! Ich mag die Tonung !

    Gruss Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz