Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lucky pictures


World Mitglied, südlich vom Nordpol

Rock n Roll all nite - Rock Rules live from Local

Nachdem es wieder eine Serie wird, serviere ich euch die Infos zu diesem Konzert scheibchenweise. Zunächst mal zur Location selbst: Sinnigerweise heisst es Local und befindet sich im Bogen 217, also einem der Stadtbahnbögen, dort wo sich U4 + U6 und die Müllverbrennungsanlage Spittelau gute Nacht sagen.
http://www.local-bar.at/
Und dieses „Local“ ist für Fotografen echt genial. Es gibt nahezu keinen Blickwinkel, von dem aus man eine Band nicht fotografieren könnte. Einzig vielleicht ein Glasboden, damit man die Fußsohlen auch noch drauf hat, fehlt noch;-)))
Hier hab ich mich auf der Galerie (ja nicht nur die FC hat eine!) postiert und gefisht.

http://www.youtube.com/watch?v=8lVbe0inZ7Q&feature=fvst

Euer Lucky - let‘s rock!

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Concert pictures
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.5 mm
ISO 2500