Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten M.


Free Mitglied, Penig

Rochsburg bei Nacht

Ich hatte mir schon immer mal vorgenommen ein Foto zu schießen wenn der Mond hinter der Rochsburg aufgeht , das ich dazu noch das Glück hatte ein Drachenpärchen auf ihrem Streifzug zu erwischen war schon ein perfekter Zufall ;-)

Kommentare 5

  • Sven Esche 10. März 2013, 19:21

    Hallo Karsten:
    Du kannst wirklich froh sein, daß die Drachen dich nicht gesehen haben, mit denen ist echt nicht zu spaßen. Als ich nachts die Rochsburg fotografieren wollte endeckte mich einer und jagte mich bis in die Ortschaft, wo er alles in Schutt und Asche legte. Als ich schon mit mir abgeschlossen hatte, kam mir glücklicherweise eine nette junge Frau zu Hilfe.
    Zum Glück hatte sie noch paar Silberkugeln in ihrem Magazin.
    Viele Grüsse, Sven
    DÄMON
    DÄMON
    Sven Esche
  • Karsten M. 10. März 2013, 17:43

    Na gut dann bis bald auf deiner Seite .... ;-)

    Gruß Karsten
  • Sven Esche 10. März 2013, 17:40

    Dann warte es mal ab, hab einen davon schon aus nächster Nähe gesehen
  • Karsten M. 10. März 2013, 17:39

    Hallo Sven,

    da hatte ich wohl in der Nacht sogar noch Glück mit dem Mond ??!!


    Kannst ja viel erzählen ... Drachen schon gesehen ...
    nur Fotos beweisen es ;-)

    Gruß Karsten
  • Sven Esche 10. März 2013, 17:31

    Hallo Karsten,
    Ein echter Hammer, aber der Mond geht doch
    nicht hinter der Burg auf - oder????
    Ist dir aber wirklich gelungen.
    Allerdings, daß Drachenpärchen hab ich auch schon gesehen.
    Viele Grüsse, Sven.

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 57.0 mm
ISO 100