Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 5

Karsten M.


Free Mitglied, Penig

Flucht

Hab ne 1/1500 Belichtungszeit genommen das der Hirsch richtig scharf ist .....

... es ist eigentlich nicht meine Idee (danke Sven Esche), ich hab sie bloß etwas abgewandelt.
Das flüchtige Tier hab ich dank der Seite Deviant Art einarbeiten können.Ich hatte so etwas leider nicht in meinem Archiv.

Kommentare 5

  • Karsten M. 3. Juni 2014, 13:44



    Ich schreibe bewußt keinen Kommentar zu dieser Anmerkung ......

    Viele Grüße nach Österreich und trotzdem immer ausreichend Licht beim Fotografieren

    Karsten M.
  • bluevelvet50 3. Juni 2014, 9:59

    Na ja,daß du nicht der hellste bist war mir schon klar und Kritik welcher Art verträgst du auch nicht und dann noch anderen Frust unterstellst,wegen was denn bitte schön ???
    Also reine Provokation deinerseits also,werde erst mal erwachsen und unterstelle mir nichts...............
    kopfschüttelnde Grüße
  • Karsten M. 3. Juni 2014, 8:46

    Ich werde diese Anmerkung mal mit einem leichten Lächeln und etwas kopfschüttelnd hinnehmen ....
    Ich sehe die FC als eine Plattform wo man mal lobt oder kritisiert aber nicht seinen Frust abläd.
    Kleiner Tip - es gibt ne Maus, da kann man weiter klicken ...

    MfG Karsten
  • bluevelvet50 31. Mai 2014, 6:55

    was hat denn dieses "gefakte Bild" in Wildlife zu suchen,ich würde an deiner Stelle erst mal genauer hinschauen beim Hochladen von Bildern :-(
  • Sven Esche 29. Mai 2014, 15:59

    Hallo Karsten,

    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Ich finde es sehr gelungen. Mir gefällt auch die Präsentation in dem Format und mit dem Rahmen.

    Viele Grüße, Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100