1.147 10

Bernat Beata


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

ROBOTER_2

NAMASTE - ich verbeuge mich vor dir

Kommentare 10

  • K-D Lottes 21. November 2009, 19:13

    @Heidi: klar Du hast recht, aber die meisten Religionen sind doch irgendwie alle gleich, zumindest in Bezug auf die Frau. Das AT dient nur stellvertretend.
  • Heidi Roloff 21. November 2009, 19:01

    @K-D Lottes: ich möchte fast wetten, dass Du hier Hindus im Bild siehst.
  • K-D Lottes 21. November 2009, 12:23

    nein das sind keine Roboter!
    "Das Weib dienet dem Manne" AT, das ist schuld !
  • Jens T. Hippe 21. November 2009, 9:08

    Die Freundlichkeit der Menschen in ärmeren Ländern ist für mich immer wieder beeindruckend. Schön festgehalten. Den Film muss ich mir auch mal in Ruhe angucken.
    Gruß, Jens
  • wws 18. November 2009, 9:47

    klasse reportage-arbeit
    gruss wolfgang
  • Heidi Roloff 17. November 2009, 16:46

    @Peter: es ist in Indien kein Problem, den Menschen ein Lächeln zu entlocken. Meist reicht schon die reine Anwesenheit des Fremden. Und da machen die Frauen keine Ausnahme :-))
    @Beata: ein ganz großes Dankeschön für den Link !!
    Ich habe den Film eben von vorne bis hinten angesehen.
    Heidi
  • Peter Janowski 17. November 2009, 13:40

    Starkes Foto ... in solchen Länder ist es sicherlich nicht einfach eine lächelnde Frau zu fotografieren! Ich bin aber auch froh als Mann nicht in Indien geboren zu sein!;-) Ich finde in solchen Ländern braucht man immer ein paar Tage um den Schock zu verdauen und um sich an die Situation zu gewöhnen.
    Viele Grüße,
    Peter
  • Bernat Beata 17. November 2009, 10:47

    vielen Dank für diese Worte... :)
    Heidi, ich hab schon lange begriffen, das ist ein Glück, dass ich nicht z. B in Indien als Mädchen zur Welt kam...
    Immer wieder , wenn ich den Dokumentarfilm: "Born into brothels - Calcutta's Red Light Kids" anschaue, kriege ich nicht nur Gänsehaut...

    http://video.google.com/videoplay?docid=-4952714190753324164#

    LG Beata :)
  • Claudio Micheli 17. November 2009, 7:32

    Scena molro bella ed interessante. ben presentata.
    Ciao
  • Heidi Roloff 16. November 2009, 16:08

    Die Frauen tragen die Lasten und der Mann die Verantwortung. Es ist bis heute nicht leicht, in Indien eine Frau zu sein. Wir jammern da lieber auf hohem Niveau. Indien macht immer wieder demütig und dankbar. Zumindest geht es mir so.
    Gute Doku aus dem Arbeitsalltag.
    LG Heidi