Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
robin william aka. ulrich hofmann

robin william aka. ulrich hofmann

856 10

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

robin william aka. ulrich hofmann

"erbarme dich meiner oh herr. meine studenten sind dumm wie brot" (unser bwl prof..hehe)

Kommentare 10

  • Jule vom Mond 5. November 2004, 19:50

    du wirst lachenn der stand gestern echt auffem tisch ;))
    allerdings nur wegen unserem beamer ..hehe
  • Thomas Rense 5. November 2004, 19:47

    Stellt der sich auch auf den Tisch und philosophiert eindrucksvoll ... ;-))
    Gruß
    Thomas
  • Owen Noah 5. November 2004, 9:38

    eine sehr, sehr schoene charakterstudie, mit viel
    liebe fuer uns hingezaubert, sie vermittelt dem
    betrachter sehr schoen die warmen gefuehle, die
    du fuer diese person hegst. weiter so !
  • Ilona P. 4. November 2004, 23:05

    herrlich dieser mann - hätte mühe bei dem was zu lernen wegen ständigem zwang das lachen zu unterdrücken :-)))
  • Jule vom Mond 4. November 2004, 22:27

    ja Hofi is schon n wunder in sich ..
    der is eigentlich total locker und entspannt und umgänglich, aber so in sein bwl verliebt, das er auch emails schreibt in dem stil.

    "liebe studentinnen und studenten. für die referatsesprechung brauchen wir einen tag, um zueinander zu finden. ich hoffe wir finden einen konsensualen termin und die daraus resultierende schnittmenge [...]"

    aaaah ja. ;o)))
  • Ilona P. 4. November 2004, 22:23

    :-)) bei so nem prof würd mir das lachen nicht mehr aus dem gesicht gehn! der mann ist herrlich in seiner bemühung euch was beizubringen! :-))

  • Jule vom Mond 4. November 2004, 22:18

    huuhhuu ilona ;)

    neee. der hat rein gar nüscht mitbekommen ..hehe
    der war sehr mit controlling beschäftigt.
    aber auch als einziger ;)
  • Ilona P. 4. November 2004, 22:15

    der hat das sicher nicht mitgekriegt dass du ihn "in flagranti" erwischt hast mit der cam, oder?



  • Jule vom Mond 4. November 2004, 21:11

    hahaha... wie geil ;o))
    timo,mensch.. der is grad ma annne fuffzich!!
  • Timo T. 4. November 2004, 21:10

    irgendwie schaut "es" aus wie die großmutter von robin williams....

    ich frage mich warum diese "älteren" generationen nicht wenigstens ab 80 jahren im dienst platz für jüngere machen.....