Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blackbyrd


Free Mitglied, Dannenberg

Road to nowhere (relaunch)

Einer meiner ersten "Geh"-Versuche mit der neuen Digicam. Ein Glückstreffer. ;-)

Bei der ersten Veröffentlichung in der FC wurde der durch den Auslösedruck verrutschte Horizont mehrfach (und zu Recht) bemängelt. Unfreiwillig mußte ich mich daher mit der Softwarebearbeitung auseinandersetzen....puuuhhh....aber irgendwann habe ich auch das noch hinbekommen. Knipsen ist aber wirklich leichter....

technische Daten: EOS 400D mit Objektiv EF-S18-55mm, Polfilter, Brennweite 18.0 mm, ISO 100, Verschlusszeit: 1/160, Blende 8,0

Kommentare 3