Zurück zur Liste
...road to nowhere....

...road to nowhere....

7.881 6

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

...road to nowhere....

hab ich das Bild jetzt einfach mal genannt.....

Baustelle der B15n von Regensburg nach Landshut/Essenbach. Seit 35 Jahren wird diese Straße schon geplant, derzeit endet sie 10 km vor dem Autobahnanschluss an die A92. Dort sollte sie eigentlich in einem Kleeblatt anschließen, unter der A92 hindurch...…..Das Isartal ist ja nun schon ein paar Jahre alt, und das die Isar früher ein sehr breiter Fluss war, ist eigentlich auch bekannt. Aber an dieser Baustelle, die direkt im Isartal liegt, ist beim Bau der Unterführung unter der A92 plötzlich ganz unerwartet Grundwasser aufgetaucht. Die geplanten Grundwasserwannen wollen nicht so funktionieren wie der Architekt sich das vorgestellt hat und so schließt die B15n in diesem Jahr eben nicht direkt an die A92 an, sondern endet an der Ausfahrt der B15n in Essenbach...……...unglaublich......

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Views 7.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von