Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Werner Groß


Complete Mitglied, Haltern am See

Road Runner

Es ist schon ein besonderes Erlebnis diesen Vogel mal in freier Wildbahn vor sich zu sehen. Und dannstellt er sich auch noch so schön in Positur.

Kommentare 4

  • joschu711 27. April 2014, 22:03

    Klasse Aufnahme, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß dies ein besonderes Erlebnis war. VG, Jörg
  • Hans-Rudolf Gygax 27. April 2014, 20:12

    Hallo Lutz-Werner,
    ja da gebe ich Dir in allen Punkten recht.
    Klasse Bild und erst noch mit offenem Schnabel.
    LG,Hansruedi
  • 110 kilo 27. April 2014, 19:47

    denn hast du ja ein Perfekt erwischt, ein wunderschönes Exemplar. Dein Foto ist eine echte Augenweide
    HG 110 kilo
  • moni73 27. April 2014, 19:45

    Da sag ich nur " miiip, miiip " :o) super! Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 280.0 mm
ISO 200