4.218 6

gemblue


Premium (World), New Jersey

Road Hogs

resting at the Truck Stop

Kommentare 6

  • Helge Angermeyer 6. September 2010, 20:13

    Mmmhh... the light was just perfect for this. Nice Highlights, good framing. Well done!

    regards

    Helge
  • Sven Marks 4. September 2010, 23:18

    Immer wieder gewaltig die Ami LKW zu sehen, aber auch in Deutschland werden es immer mehr Ami´s

    Gruß Sven
  • Hans Georg Gemünden 4. September 2010, 3:17

    super stimmungsvoll - so stellt man sich hier bei uns die Trucker-Romantik vor!
  • Margot Bock 3. September 2010, 17:33

    Wow, sind das tolle Brummer!!
    LG Margot
  • pts 3. September 2010, 9:24

    Blue, wie Dein Nickname , gemblue !!!

    Was ist *hogs* ? Konnte nichts finden, das mir das genauer
    erklärt. "Strassenmonster" ?
    Jedenfalls ist das ein tolles Foto geworden, da fast das ganze Bild in BLUE zu sehen ist. Selbst der Wald im Hintergrund.
    Typische amerikanische Trucks stehen da und warten auf die Weiterfahrt, sie sehen toll aus. Ich habe ein faible für so etwas.
    Das riesige Maul am Kühler soll wohl kleinere Fahrzeuge verschlingen, nehme ich an.
    Tschüssing gemblue,
    peter
  • H.R.Fischlein 3. September 2010, 7:20

    nice shot

    Lg Heino