Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 7

Dieter Gerking


Pro Mitglied, Bünde

RKF

Wie lange noch ?
. . . werden wir diesen Anblick festhalten können.
Juni 2008

Pseudo HDR

Kommentare 7

  • Hen Ning 21. Mai 2009, 20:16

    Eigentlich bin ich kein Fan von, wie du schon sagtest, "pseudo HDRs". Dieses ist dir aber wirklich gut gelungen, das Tonemapping bringt den verfallenen Charakter des Leuchtfeuers sehr anschaulich rüber!

    Tja ich muss der Gegend mal wieder einen Besuch abstatten, bevor es zu spät ist.
    Viele Grüße
  • Kai F. Jäkel 30. April 2009, 13:10

    Es wird Zeit, dass ich dort mal vorbeischaue. Und ich hoffe, dass im nächstes Jahr davon noch etwas steht.
    Sehr gute Stimmung.
    LG, Kai
  • Ralph St. 26. April 2009, 12:42

    Ich hoffe, das er uns noch einige Jahre erhalten bleibt und wir noch zahlreiche Bilder von ihm machen können.

    LG Ralph
  • scanpics 25. April 2009, 23:50

    Ich wünsche Harry, dass er ein langes Leben hat. Die Tage vom RKF sind allerdings gezählt!
    Wenn der alte Turm irgendwann nicht mehr an der Küste steht, dann haben wir immer noch unsere Archive und die vielen tollen Erinnerungen an einen ganz besonderen Ort!!!
    Deine Aufnahme, Dieter, zeigt durch die gute Bearbeitung eine völlig eigene Stimmung, wie ich sie auf keiner meinen Aufnahmen habe - gefällt mir!
    LG, Christian
  • Harry H. Zimmermann 25. April 2009, 18:53

    ich bin Optimist, der überlebt mich :-))
    Gruß Harry
  • Mareen R. 24. April 2009, 21:15

    ...hoffentlich noch ganz, ganz lang!!!
    ich schließ mich bernd an: in der tat dramatisch!
    tolle aufnahme!

    lg, mareen
  • behm foto 24. April 2009, 21:09

    dramatische Stimmung,
    klasse Bearbeitung, Dieter
    lg bernd

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz