Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zerbrechlicht


Free Mitglied, Leidenschaft

...river runs red...

Merci Lyra Lestrange!

Kommentare 22

  • Ion Stanuca 14. Dezember 2014, 7:18

    Super gemacht !
  • Rafael Scheidle 22. März 2012, 21:55

    Ach...
  • VerschlussSache 22. März 2012, 11:56

    !!!
  • Kajetan.Kubik 20. März 2012, 22:34

    echt schick! Gefällt mir sehr, vor allem weil es nicht sonderlich gestellt wirkt sondern spontan. Die Roten Lippen sind ebenfalls ein Blickfang.
  • EarlyBird 20. März 2012, 12:04

    Das ist ein wunderschönes Portrait!!!

    Mein Favo!!!

    LG Tommy
  • Pustekuchen 19. März 2012, 10:27

    ein traum!
  • laura fogazza 17. März 2012, 17:50

    beautiful!
    laura
  • Martin 08-1971 15. März 2012, 19:20

    Tja...
    Wenn man (Frau) weiß wie... :-)

    Eigentlich hab ich ja schon sehr viele Portraits in meinen Fav´s aber das hier muss dabei.
    Als Zeugnis das Kunst von Können kommt.
    Hoffentlich kann ich auch, später. :-))
  • Zerbrechlicht 15. März 2012, 18:07

    @Martin 08-1971:

    Dankeschön!!! :-)

    An diesem Bild ist wirklich kaum etwas bearbeitet. Es wurde durch ein (dreckiges ;-) )Fenster fotografiert, und die hellen Stellen sind Reflektionen, die dank Offenblende und wenig Abstand sehr weich wirken. Habe nur etwas geschnitten und noch an den Tonwerten geschraubt, damit es noch etwas heller ist!

    LG Jessi
  • Martin 08-1971 15. März 2012, 18:01

    Eine tolle Arbeit !
    Naja eigentlich finde ich hier kein Bild von Dir wo ich das nicht mit Überzeugung sagen kann. Schon klasse mit welcher Qualität Du hier Auftritts.

    Eine Frage zu diesem Bild hätte ich. Das Licht auf den Haaren ist das eingefügt oder ist die Aufnahme so und unbearbeitet vom Chip gekommen.

    gt
    M.
  • Miss Tetrodotoxin 15. März 2012, 8:43

    Was für ein schöner Blick - traumschön!
  • v2 14. März 2012, 22:51

    famos das model
    genial deine arbeit

    vg
    hebby
  • Astrée 14. März 2012, 22:47

    so gut!
  • Die Paten 14. März 2012, 12:43

    !
  • Jean-Michel Lannier 14. März 2012, 12:31

    Wunderschön
  • Sebastian Kahl 14. März 2012, 10:53

    bis auf das mir die haare ein wenig gelegt aussehen ein HAMMER portrait!
  • fotoGrafica 14. März 2012, 10:39

    zärtlich nah
    gruss wolfgang
  • Sylvia D. 14. März 2012, 9:19

    Mitreißend schön.
    lg
    Sylvia
  • Jens Kornfield 14. März 2012, 8:55

    Dickes "Träumer-Pro"!!!!
  • Don Pino 14. März 2012, 8:26

    Mir gefällt diese "selbstverständliche Leichtigkeit "
  • Toni Toth 14. März 2012, 8:22

    !!
  • J.K.-Fotografie 14. März 2012, 8:21

    *+++*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 1.485
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4