Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ritter am Fenster

Ritter am Fenster

358 11

Larry G. Laber


Basic Mitglied

Ritter am Fenster

Eigentlich wollte er nachsehen, ob's Burgfäulein endlich kommt - leider hat ihn die Rüstung in die Tiefe gerissen. Shit happens.....

Sanyo VPC S1, auf 2:3 gebracht, Tonwertkorrektur, verkleinert, geschärft



Er war zu neugierig
Er war zu neugierig
Larry G. Laber

Kommentare 11

  • Norbert Hoherz 11. April 2005, 18:48

    Sehr stimmungsvoll das Foto und macht neugierig.
    Die Lichtverhältnisse gefallen mir gut und unterstreichen die Farben des herrlichen Holzes.
    LG Norbert
  • Herrgismo I 4. April 2005, 22:30

    lustige beschreibung der 2 bilder! :-) lichttechnisch voll mein fall! ;-)
  • Nicole Scherz-Poltsch 3. April 2005, 13:08

    Licht und Schatten sind hier sehr gut und kommen super zur Geltung. Das bringt die nötige Spannung für das Bild.
    Gruss Nicole
  • Peggi Maier 22. März 2005, 21:35

    Starkes Foto !! Du hast die (sicher nicht ganz einfachen) Lichtverhältnisse perfekt hinbekommen. Und dann auch noch die Sonnenstrahlen, die genau auf den Stuhl fallen - Glück gehört eben auch dazu :-))
    Mein Kompliment !

    LG Peggi
  • die Maike 21. März 2005, 22:59

    *lol*
  • Larry G. Laber 21. März 2005, 22:56

    @Maike: Bei meinem Gewicht ist man froh, wenn man sich einigermaßen aufrecht halten kann.......

    Larry
  • die Maike 21. März 2005, 22:55

    Ach...hast Du keine Knie??
    ;-)
  • Larry G. Laber 21. März 2005, 22:55

    @Maike: Das hat einen ganz einfachen Grund. Du bist sicherlich etwa 30cm kürzer als ich.........

    Larry
  • Larry G. Laber 21. März 2005, 22:54

    @A. Olivier: Womöglich hat der Knappe, der schon seit langem ein Verhältnis mit dem Burgfräulein hatte, etwas nachgeholfen.

    Larry G. Laber
  • die Maike 21. März 2005, 22:54

    wow, excellent belichtet, aber hallo! Ich mag den sanften Lichtschein auf dem Parkett sehr..und überhaupt, das viele unterschiedliche Holz. Lediglich einen etwas tieferen Standpunkt, 30 cm hätten sicher schon gereicht, hätte ich gewählt, that´s all. Eine wirklich gute Aufnahme!
  • A. Olivier 21. März 2005, 22:51

    Schönes stimmungsvolles Foto. Aber wie er mit der Rüstung durch das kleine Fenster da oben gekommen sein soll - na ich weiss ja nicht. :o)