Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larry G. Laber


Basic Mitglied

Er war zu neugierig

Nachdem sein Kumpel in den Burghof stürzte, wurde er von dem dabei unvermeidbaren Lärm während seines Nickerchens geweckt und trat neugierung und verhängnisvoll ans Fenster, um sich ebenfalls hinauszulehnen....

Sanyo VPC S1, auf 2:3 gebracht, Tonwertkorrektur, verkleinert, geschärft

Kommentare 2

  • Peggi Maier 22. März 2005, 21:38

    Dieses hier kann leider mit dem anderen nicht mithalten. Es ist zwar vom Motiv her sehr ansprechend aber die Überstrahlung stört schon den Gesamteindruck.

    LG Peggi
  • Walter Schlüter 22. März 2005, 12:21

    Das ist mir persönlich etwas zu dunkel und
    stellenweise zu überstrahlt .
    Das andere gefällt mir wesentlich besser.
    Walter