Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
937 2

Gido Schulz


Free Mitglied, Hamburg

Risco Wasserfall

Im herrlichen Tal von Rabacal. Bei unserem ersten Abstecher zum Risco-Wasserfall und den 25 Fontes war die Sichtweite auf der Paul da Serra keine 30 Meter. Bei unserem zweiten Ausflug entlang der Levada do Riberio Grande war's dann richtig schön.

Wir waren wieder früh dran und freuten uns drüber, denn die 25 Fontes hatten wir noch für uns alleine... 15 Minuten später kam die erste Wandergruppe.

25 Fontes
25 Fontes
Gido Schulz

Kommentare 2

  • Gido Schulz 8. September 2005, 18:42

    ach... wolken waren da eigentlich reichlich.... nur nicht da, wo sie hingehören... wenn ich gekonnt hätte, hätte ich die wolken 100 Meter weiter nach oben geschoben, dann wäre es auch nicht so naßkalt gewesen.
  • wovo 8. September 2005, 17:21

    Nimm Dir das nächste mal eine Trasnportable Wolkenbank mit *grins*
    Sehr schöne Aufnahme, die halt darunter leidet, dass es oben arg grell ist.
    wovo