Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
995 5

Gido Schulz


Free Mitglied, Hamburg

25 Fontes

Im Tal von Rabacal.

Risco Wasserfall
Risco Wasserfall
Gido Schulz

Kommentare 5

  • wovo 8. September 2005, 17:20

    Grins - ich finde den Rahmen hier absolut passen !

    Das Photo ist gut - das Motiv ist klasse.

    Einzig der Moment der Aufnahme ist das Problem - optimal wäre bewölkter Himmel gewesen - aber wenn der nun mal gerade nicht da ist wenn man ihn braucht.

    Unter den gegebenen Umständen ein tolles Photo.

    wovo
  • Gido Schulz 6. September 2005, 15:33

    Heißen hier eigentlich alle Thomas ;-)

    @Tho Mas: ohne Touris ist eigentlich einfach: früh aufstehen. Bringt zwar keinen Spaß, dafür bringt der gesamte restliche Tag mehr Spaß, weil man immer ca. eine halbe Stunde (in unserem Fall) vor der ganzen Meute unterwegs ist. Wir haben dort anschließend Pause gemacht und fanden uns dann kurz darauf in einer Menge von 20 - 30 Leuten wieder (2 Wandergruppen). Da die dort auch Pause gemacht haben, waren wir auf dem Rückweg wieder die ersten.

    Hat bei diesem Urlaub eigentlich bei allen Wanderungen gut geklappt.
  • Tho Mas 6. September 2005, 14:01

    Oh, Oh, was das Thema Rahmen betrifft halte ich besser raus, da kann man machen was man will, irgendeiner wird sich immer finden, dem es nicht gefällt, ist halt alles subjektiv gesehen, wichtig ist das es Dir gefällt!
    Was die Anzahl von Anmerkungen betrifft, glaube ich ist es so, dass das „Community“ in der Fotocommunity eine wichtige Rolle spielt! Auf gut Deutsch: Schreib Anmerkungen, dann bekommst Du Anmerkungen zurück, zwar Quatsch...ist aber so!
    Was Dein Bild betrifft kann ich mich meinem Namensvetter nur anschließen, Du hast hier die schwierige Lichtsituation wirklich klasse gemeistert! Unter uns: Habe es nicht so doll hinbekommen.
    Bildgestaltung, Schärfe, Farben, alles prima und was mich am meisten begeistert ist die Tatsache das kein Mensch dieses herrliche Motiv zerstört. Wie hast Du die Touri’s nur alle verscheucht?
    Saubere Arbeit abgeliefert, ich finde es KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Gido Schulz 2. September 2005, 8:45

    Hi Thomas,

    danke für Deine Anmerkung, wenn ich andere Bilder sehe mit Unmengen von Kommentaren, dann frage ich mich auch manchmal, warum's bei meinen Bildern sehr still ist (ist das gut, ist das schlecht?!). Vielleicht liegt's einfach nur daran, dass ich selbst wohl wenig Kommentare schreibe.

    Lustig, von Dir nach meinem Madeira-Urlaub was zu sehen, denn nachdem ich mir Deine Bilder gerade nochmal angeschaut habe, erinnere ich mich gut daran, dass ich diese vor dem Urlaub auch angeschaut habe.

    Wegen des Rahmens: ich habe mal nach einer Anmerkung mit verschiedenen Farben rumexperimentiert, aber bin irgendwie nicht zu einem (für mich) besseren Ergebnis gekommen. Hast Du konkrete Vorschläge/Tipps?
  • Thomas Herzog 31. August 2005, 7:29

    wieso hast DU mit DEINEN fotos so wenig beachtung?

    das bild ist absolut klasse . . . der schnitt sehr gut gelungen und das schwierige licht sehr gut gelöst.

    lediglich der rahmen gefällt mir hier nicht weil er total vom motiv ablenkt.

    gratuliere aber trotzdem zu diesen foto . . . das hätte ich gerne auch so gemacht.

    viegrü . . . thomas