Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rio im Winter - Museu de Arte

Rio im Winter - Museu de Arte

224 8

Tribbel


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Peter Josef Weber 3. März 2012, 18:32

    Der Beschnitt macht die Sache spannender!

    LG
    Peter
  • Tribbel 11. Februar 2012, 0:11

    hallo pierrick
    ja, der Niemeyer ist ein genialer Architekt
    Liebe Grüße - Tribbel
  • - pierrick - 11. Februar 2012, 0:08

    interessante architektur
  • Tribbel 30. Januar 2012, 18:49

    Hallo Garudawalk,
    Danke für Deine Ermunterung bzgl. des Beschnitts, ich habe schon an mir gezweifelt
    Liebe Grüße - Tribbel
  • garudawalk 30. Januar 2012, 16:15

    Ist natürlich 'Geschmacksache, - aber ich sehe das auch so wie Du (hast einen pointierten Blick für Linien und Proportionen).
    Du scheinst beneidenswert weit herumzukommen: ich wünsche Dir weiter viel Freude beim DokumentierenDeiner Augen-Blicke und uns viele weiter Fotos von Dir.
    LG
  • Tribbel 4. Dezember 2011, 6:19

    Hallo Gerhard,
    ich fand es seltsamer mit Beschnitt, daher habe ich den Zoom nicht genutzt. Am Computer habe ich mir sogar überlegt, oben auch noch zu beschneiden.
    Liebe Grüße - Tribbel
  • Gerhard Körsgen 29. November 2011, 13:11

    An sich fein geschwungene Linien - hier wäre ich ein wenig zurückgegangen und/oder hätte die weitwinkligen 18mm des Objektivs ausgenutzt um den gesamten Bau ohne Eckenbeschnitt drauf zu bekommen.

    LG Gerry
  • SB1973 25. November 2011, 7:18

    Sehr schöne Architektur. Finde die Geländerkurve im Vordergrund geschickt platziert. Hätte mit links und rechts etwas mehr Platz gewünscht und glaube in SW könnte es noch stärker rüber kommen ?!
    Echt schön !
    VG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200