Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

York von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Ringeltaube auf dem letzten Schnee???

Na hoffentlich, denn heute ist Frühlingsanfang, und ob sich gestern die Taube in unserem Vorgarten vom Schnee verabschiedet hat! Ich wünsche Euch trotzdem eine sonnige und warme Restwoche:-))
http://www.selafotos.de

Kommentare 6

  • Rose Von Selasinsky 21. März 2013, 18:31

    Unsere Ringeltaube hast Du perfekt in Szene gesetzt, sie ist bestimmt auch nicht mehr vom Schnee begeistert, zumal das zweite Füßchen auf dem trockenen Teil des Pfostens steht.
    LG Rose
  • Sibille L. 20. März 2013, 20:32

    Neee, leider nicht.
    Bei uns schneit es schon wieder seit Stunden und vom Frühlingsbeginn ist nichts zu sehen -:((
    Die Taube hast Du sehr schön fotografiert.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche.
    LG Sibille
  • Nikonjürgen 20. März 2013, 17:04

    Das Bild gefällt mir !
    LG Jürgen
  • tolbiacum 20. März 2013, 13:06

    Hallo York - wünsche ich euch auch
    lg elmar
  • Erika Wenzel 20. März 2013, 13:05

    So nah sah ich eine Taube noch nie.Ja,der Frühling wird sich noch nicht so schnell zeigen,zumindestens bei uns in Mecklenburg.
    lg Erika
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 11:43

    HalloYork, da hoffen wir doch mal mit, dass Herr Winter uns nun langsam aus den Fängen lässt. Sehr schön Deine Taube, die Blautöne sind faszinierend.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 49.2 mm
ISO 200