Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss.Erfolg


Free Mitglied, Saxonia

rim tlläf niek letit nie

-Pseudo-CK-
;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZKH0RxKvJNc&feature=related

Kommentare 10

  • Streetfotograf 30. September 2012, 14:21


    Herrlich schön.

    Liebe Grüße
    und einen schönen SonnTag
    Theo
  • annemarei 30. September 2012, 13:54

    mh.. Hirnarbeit gefragt :-)
    du erst wieder
    aber eine schöne Rose !!
    LG Anne
  • Bernd Kaschner 29. September 2012, 20:19

    Schöne Arbeit, schönes Weiß. Gefällt, weil Rosen auch Dornen besitzen. Viele Grüße, Bernd
  • Dei-Dei 29. September 2012, 19:15

    Ist das schööööööööön !!!!!

    LG Jürgen
  • Dieter Bahr 29. September 2012, 18:05

    Öhm . . . also mit dem Titel kann ich schon mal nicht :-)
    Persönich hätte ich die Knospen rechts weg gelassen. Grüßle
  • Ebert Harald 29. September 2012, 16:43

    schöne Blüte,VLG Harald
  • Sindbad48 29. September 2012, 16:10

    @antje @eve
    ...aha, eine art aufforderung also ! zum rückwärtsschreiben? nicht wirklich rückwärts, sondern vorwärts rückwärts ... alternative zum reimen quasi ...

    chi cham tim !!! :-))

    *GLG*
  • Eve 29. September 2012, 15:53

    Ja, manchmal reicht nur ein bissl Entsättigung, und schon hat man ohne viel Aufwand ein CK der besonderen Art... :)
    Ein schöner Hingucker, Antje.
    Hcua enho Letit.
    LG Eve
  • Schrägervogel 29. September 2012, 15:34

    schönes foto, klasse video.
    mal was anderes, als 'ne violine im orchestergraben;-)
  • Sindbad48 29. September 2012, 15:25

    ...ich gucke und gucke, ... fühle mich als betrachter berührt und angesprochen, frage mich , welche sprache du sprichst ?
    von perfektion keine spur, aber an interessantheit kaum zu überbieten. eine fantastische arbeit ! +++

    *LG,Frank*