Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silvestersilv


Free Mitglied, Bonn

riesige blätter

Pflanze mit riesigen Blättern im Park der Museumsinsel Hombroich bei Neuss.
Wer kann mir sagen, um welche Pflanze es sich handelt?

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 1. Oktober 2013, 23:36

    Ich stehe wie der Herr vor einem unlösbaren Rätsel. Der kleinere Farn kenne ich hingegen aus meinem nahe gelegenen Wald, der mir die Fruchtfliegen aus der Wohnung fern hält.
    LG Arthur
  • Ewald Mörsen 27. September 2013, 1:13

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild der Pflanze. Habe nach der Betrachtung deines Bildes die Größenangabe für die Blätter erhöht. Bin auch der Meinung, dass es keine Herkulesstaude ist - hatte aber leider sonst auch noch keine Rückmeldung.
    Gruß
    Ewald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner alles mögliche
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 160