Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Görlitz


Basic Mitglied, Eberswalde

Riesenseeadler

Riesenseeadler vor der Rosenburg (Österreich)

Kommentare 18

  • Black Pearl Design 15. März 2008, 21:20

    Sehr fklasse die Aufnahme hat was mystisches!!

    LG Schwarze Perle
  • welcome to adventure 16. Dezember 2007, 19:07

    Ganz tolles Bild !! Bestimmt nicht einfach, das hinzukriegen.
  • Uwe Peuker 13. Oktober 2007, 21:01

    Klasse Foto.
    Genau im richtigen Moment vor dem perfekten Hintergrund.
    Könnte fast aus einem Märchenbuch stammen.
    @Frank: Dann hätte man aber auch noch die Personen im Hintergrund wegstempeln müssen ;-)
    Mfg
    Uwe

  • Naturfotograf 25. September 2007, 20:30

    Ich hätte das Leder weggestempelt, wäre zwar "Beschiß", aber das kann man ja dazuschreiben.
    SEHR, SEHR schönes Bild!
    LG Frank
    Waldsee im Spätsommer
    Waldsee im Spätsommer
    Naturfotograf
  • Andrej H 18. September 2007, 19:46

    WOW sehr schön!
    Wirklich Top!
    lG Andrej
  • Frank Görlitz 24. August 2007, 14:01

    Na gut, wenn's denn wirklich ein "Riesenseeadler" ist, denn werde ich ihn halt umtaufen.

    LG Franky
  • Brigitte Kotek 24. August 2007, 7:35

    @an alle: ich kann es bestätigen, das bild ist nicht gefälscht, ich war dabei, lieber frank, ich war jedoch der meinung, daß der ansager bei diesem exemplar von einem riesenseeadler gesprochen hat ......
    hast du wirklich klasse hingebracht dein foto, na ja, hast ja auch eine männerknipse.
    bussi
  • Achim Schmidt 23. August 2007, 15:21

    Hi

    es ist ein Riesenseeadler ... 100%
  • Frank Görlitz 23. August 2007, 6:07

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Naja, ich geb's ja zu, ein gaaaanz klein wenig bearbeitet ist mein Bildchen schon ... :-)

    @ Frank, Anne

    Riesenseeadler kenne ich leider nicht, die Falkner bezeichneten den hier, als "Königsadler".
    Ich habe im Internet leider kein weiteres Bild von einem Königsadler finden können.

    @ Mirco
    Ich muss Dir leider recht geben, so wirklich überzeugt bin ich von dem Bild selbst noch nicht.

    LG Franky
  • Mirco1 Schneider 23. August 2007, 3:38

    sehr schön gemacht echt oder montage sieht etwas unnatürlich aus aber gut

    lg mirco
  • hochzeitsfotograf-bode 22. August 2007, 22:17

    fantastisch, ein Hauch von Harry Potter
  • Anni Bütschi 22. August 2007, 22:05

    sehr schön erwischt. muss aber frank recht geben, es ist ein riesenseeadler ;-)
    glg
    anne
  • Pesche Schweizer 22. August 2007, 22:02

    Toll eingefangen! Gefällt! LG Pesche
  • Ralph Bache 22. August 2007, 21:49

    Na wundervoll, sehr plakativ, gefällt. LG Ralph.
  • Schillaci 22. August 2007, 21:02

    Also wenn das keine Montage ist, dann zieh ich den Hut!
    Außergewöhnliche Aufnahme!
    Gruß,
    Arne