2.487 3

Frank Görlitz


Premium (Basic), Eberswalde

+++ ^^^ +++

Aufgenommen in Vietnam.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Frank Görlitz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Carmen Stegenitz 4. April 2024, 1:29

    Hallo Frank, Du möchtest konstruktive Kritik. Die Hütten auf dem See sind sehr mittig. Das Bild ist dadurch in 2 gleiche Hälften geteilt. Ich würde das Foto nach der 2/3 Regel beschneiden. So dass vom Wasser weniger drauf ist. Beim Himmel würde ich in den Wolken denn Kontrast mit der Gradationskurve verstärken.
  • HeiM63 14. Januar 2024, 22:17

    Prima, dort war ich im November auch erst.
    VG Heike
  • Klöckler Albert 24. Dezember 2023, 9:26

    Schön aufgenommen und gut präsentiert. Gefällt mir.
    VG Albert

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Landschaft
Views 2.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 48.0 mm
ISO 140