Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riesenrad auf dem Pützchens Markt

Riesenrad auf dem Pützchens Markt

467 1

arsdigital.de


Free Mitglied, Nowhere, Oklahoma

Riesenrad auf dem Pützchens Markt

Vor allem die großen Fahrgeschäfte wie Karussells, Geisterbahnen, Autoscooter und ähnliches finden ihren Platz auf den Wiesen am ehemaligen Dorfrand von Pützchen. Die kleineren Geschäfte wie Schießbuden, Bierstände und Imbissbuden nehmen hingegen noch immer den alten historischen Ortskern von Pützchen entlang der Marktstraße in Besitz. Der Fußballplatz, der zu den Marktwiesen gehört, ist heute Standort des Pluutenmarkts, der im Mittelalter rund um die Pützchener Dorfkirche St. Adelheid stattfand. Da die Fahrgeschäfte immer größer wurden, dient er ebenfalls seit Jahren als Standort für die größten Attraktionen des Jahrmarkts, die große Achterbahn oder die Wildwasserbahn.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 14.0 mm
ISO 50