Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

arsdigital.de


Free Mitglied, Nowhere, Oklahoma

Pützchens Markt: hübsche Ladies

Pützchens Markt ist ein traditionsreicher Jahrmarkt (Ursprünge 1367), der bereits seit Anfang des 18. Jahrhunderts hauptsächlich auf den Marktwiesen des heute zu Bonn gehörenden Pützchen stattfindet. Er findet stets am zweiten Wochenende im September statt und zieht bis zu rund 1,1 Millionen Besucher an. Pützchens Markt ist zwar nicht das größte Volksfest im Rheinland, war dafür aber der „umsatzstärkste 5-Tage-Markt in Deutschland“.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 800