Zurück zur Liste
Riesbach (Bodenmais/Bayern)

Riesbach (Bodenmais/Bayern)

2.594 11

Werner Lott


kostenloses Benutzerkonto

Riesbach (Bodenmais/Bayern)

Ein altes Schätzchen aus dem Winterurlaub 2013 in Bodenmais. Eigentlich ist das hier gezeigte nur ein kleiner Ausschnitt der viel größeren Rieslochfälle.

Natürlich ist das nicht nur "out-of-cam". Die Bearbeitung folgt dem, wie ich die Szene wahrgenommen habe, bzw. mich daran erinnere.


selbe Stelle wie

Rieslochfälle (Bodenmais, Bayern)
Rieslochfälle (Bodenmais, Bayern)
Werner Lott

Kommentare 11

  • kerry__ 19. November 2016, 19:51

    Sehr schöne Farben und Stimmung.
  • Werner Lott 1. Februar 2016, 20:38

    Sommer schön und gut ... aber dann fehlen doch die hübschen Eiszapfen ... :-)
    So ein richtiger Winter hat auch was, finde ich!

    Viele Grüße

    Werner
  • die Göre 1. Februar 2016, 13:59

    Eine unglaublich schöne Stelle!
    Aber brrrrr.......im Sommer wär ich da auch gern :-).
    GLG von der Göre
  • Christian Dolle 31. Januar 2016, 23:28

    Dasd ist echt schön. Sieht so klar aus. Tolles Foto.
  • AuroraSM 31. Januar 2016, 14:59

    Es hätte auch im Sommer aufgenommen sein....wäre da nicht der Eisvorhang am Stein.
    Sieht sehr gut aus!

    GLG Silke und Martin
  • Monasophie13 31. Januar 2016, 14:40

    Ein traumhaftes Motiv... die Farben, die LZB, die Strukturen der Steine, einfach perfekt in allen Belangen. Schaut man sich gerne länger an.
    LG, Ramona.
  • diPini 31. Januar 2016, 12:31

    Schön wieder was von dir zu sehen ....obwohl auch mir mangelt es an Zeit.

    Ein wunderschönes Foto in 1A Quali und BEA
    LG Di
  • Anja Muskalla 31. Januar 2016, 12:05

    WUNDERSCHÖN...!!! LG Anja
  • Anita Weinberger 31. Januar 2016, 11:34

    Gut, dass Du dich an dieses Schätzchen erinnert hast und es uns zeigst. Deine Erinnerung trügt nicht - er ist wirklich so schön!
    Danke für dieses herrliche Bild.
    LG Anita
  • Harald Creutziger 31. Januar 2016, 10:29

    Vorhang auf, wir zeigen großes Kino !
    Perfekte Aufnahme, hier passt alles, Respekt !

    LG Harald