Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
riecht ein bissel nach . . .

riecht ein bissel nach . . .

196 6

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

riecht ein bissel nach . . .

Die Knoblauchkröte riecht auch ein bissel so.

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 2. Mai 2009, 19:55

    Eine richtige Monsterkröte mit erstaunlichen goldenen Augen, so etwas habe ich noch nie gesehen oder davon gehört. Wo hast Du denn die nur eingefangen, ein interessantes Bild in exzellenter Qualität.
    LG Klaus
  • Hans- Rainer Kästner 30. April 2009, 9:39

    Habe ich in Natura noch nicht gesehen. Schön, sie auf Deinem Bild zu bewundern. Gute Schärfe und genügend großer Schärfebereich.
    LG Hans- Rainer
  • Hannelore Kaufmann 29. April 2009, 21:47

    Erstaunlich, was es so alles für Kröten gibt! Eigentlich ist sie ja keine Schönheit, aber die goldenen Augen versöhnen mit dem Rest. Klasse Aufnahme!
    LG
  • C. Kampe 29. April 2009, 17:09

    Tolle Aufnahme. Wirkt total träge der/die Gute. Absolut faszinierend sind die Augen. Toll.

    Gruss
    Christian
  • NIK-Fotografie 29. April 2009, 14:07

    Witzig, hat wohl zuviel Bärlauch gegessen...*g*
    Klasse Aufnahme und wusste gar nicht, daß es solche Namen bei Kröten gibt.
    LG
    Nicole
  • Norbert Kappenstein 29. April 2009, 13:58

    Ein interessantes Tier toll abgelichtet.
    Der hat ja goldene Augen.
    Gruß Norbert
    Bubblegum
    Bubblegum
    Norbert Kappenstein