Zurück zur Liste
Ridley Scott [Südbahn-Exkursion 2015]

Ridley Scott [Südbahn-Exkursion 2015]

2.756 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Ridley Scott [Südbahn-Exkursion 2015]

.

.

.

.


Dieses Bild widme ich Ridley Scott, der gerade mit seinen filmischen Werken "Alien 2" und "Bladerunner" eine düstere, von beständigen Mikroregen dominierte Atmosphäre zelebrieren konnte, wie sie den ersten zwei Tagen meiner Südbahn-Exkursion 2015 am Zauberberg entsprach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ridley_Scott

Wegansicht vom Bahnhof Eichberg Richtung Abfaltersbach, meinen zweiten Fotopunkt für Semmering-Bahnaufnahmen am 07.10.2015.


Zwischen da und dort .. [Südbahnexkursion 2014]
Zwischen da und dort .. [Südbahnexkursion 2014]
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Am Rumpler
Südbahnexkursion 2014 - Am Rumpler
Laufmann-ml194

Südbahnexkursion 2014 - Nebel verengt den Blick ...
Südbahnexkursion 2014 - Nebel verengt den Blick ...
Laufmann-ml194

Neues vom Opeltorso - Bulletin 2012
Neues vom Opeltorso - Bulletin 2012
Laufmann-ml194

Er war nicht mehr da ....
Er war nicht mehr da ....
Laufmann-ml194



Mehr Semmering, Südbahnexkursionen, von mir auch unter:
http://www.fotocommunity.de/search?q=S%FCdbahnexkursion&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime




Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11