Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Riddarholmskyrka in Stockholm

Dieses Bild habe ich an einem Herbstnachmittag von Gamla Stan aus aufgenommen. Das Licht hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nur die Kamera herausgeholt habe und das Bild gemacht habe.

Kommentare 2

  • Pseudografin® 10. Januar 2002, 21:17

    Eine wunderschöne Kirche, schön von den Häusern eingerahmt, tolles Licht. Einzige Kritik: Den Gullideckel würd ich wegschneiden.
  • Steffen Langhammer 10. Januar 2002, 0:27

    Hallo Leute!
    Der streifen auf der rechten Seite ist durch das automatische Optimieren des Bildes beim Hochladen passiert.
    Auf der File auf meinem Rechner ist der Rand sauber. - Die Datei war wohl etwas zu groß. Werde die nächste Datei mal kleiner machen, bevor ich das nächste Bild hochlade.
    Gruß an alle
    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz