Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Typisch schwedisch.....

Typisch schwedisch.....

470 3

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Typisch schwedisch.....

Diesen alten Saab habe ich bei einem Spaziergang durch Mariefred im Altstadviertel stehen sehen.
Es war an diesem Tag -3 Grad kalt und in der Nacht zuvor war es sicherlich noch viel kälter. Tja, und da läßt halt auch nicht der Frost auf sich warten um seine Spuren zu hinterlassen.

Kamera: Minolta Dynax 505si
Objektiv: Minolta AF 28-85mm
Brennweite: 50mm
Film: AGFA Vista 200

Kommentare 3

  • H W. 7. Februar 2002, 17:34

    @Katja. Leider steht er nicht mehr dort ... Aber das war eine echte Schmunzelidee von Dir!
    @Steffen. Jetzt mußte ich mir das gute Stück von Saab gleich noch mal anschauen. Es hat mir diebischen Spass gemacht, mit Dir gestern dorthin zu fahren (vor allen Dingen, wie es Dir gelungen ist, ohne die strengen Verkehrsregeln in Mariefred zu brechen, diese Gasse wiederzufinden :) ).
  • Erika Und Bernd Steenfatt 31. Januar 2002, 19:23

    Typisch auch das Holzhaus..mit abgeblätteter Farbe...ALT und NEU wiederholen sich öfter auf Deinem Foto...und das ist gut so...
    PS: Hab Dir ein Foto von unserm Holzhaus im Dez.2001 geschickt...auch gelb :-))
    Bernd aus HH
  • Pseudografin® 10. Januar 2002, 21:11

    Der Farbkontrast vom Auto und der gelben Wand gefällt mir sehr. Darauf hätte ich das Bild konzentriert. Steht der Wagen noch dort? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz