Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Richtig guter Kitsch wärmt unsere Herzen, dieser Duft lässt sie bluten...

...Richtig guter Kitsch wärmt unsere Herzen, dieser Duft lässt sie bluten...

Eve GEE


Free Mitglied, Berlin

...Richtig guter Kitsch wärmt unsere Herzen, dieser Duft lässt sie bluten...

...lach...stimmt garnicht, das Zeug riecht gruselig. Ich wollte ienfach mal richtig fetten Kitsch produzieren ;-)...

Kommentare 7

  • Heinz Lukas 20. Dezember 2005, 23:43

    ich finde das Bild auf alle Fälle farblich sehr schön, mit den Kunstblumen kann ich leben ;-)
    LG Heinz
  • Model DaMya 20. Dezember 2005, 21:13

    gewissen kitsch mag ich (bin eben auch nur ne frau) ....aber ich hätte richtige blüten auch besser gefunden!
  • Bernd Hentschel 20. Dezember 2005, 19:39

    mir wird 's ganz warm ums Herz.
    muss wohl an der Jahreszeit liegen ....


    lg
    Bernd
  • Eve GEE 20. Dezember 2005, 18:28

    verzeiht meine nachlässigkeit ;-)...
  • Astrid Haase 20. Dezember 2005, 18:27

    Sieht geil aus - allerdings hätte ich richtige Blüten genommen.
    Die Kitschkönigin aus Bonn ;-)
    Gruß
    Astrid
  • Marc - G. 20. Dezember 2005, 17:29

    hihi. ja, ist kitschig. hätte es mit mehr blüten (viel mehr blüten) und dann eher noch echte und keine künstlichen noch wesentlich stärker gefunden ;-)

    lg
    marc
  • Kaan Atila 20. Dezember 2005, 17:23

    du kannst was!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ads
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz