Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 2

Tom Wilcke


Free Mitglied, Kürten

Rheinpanorama

Mittels 5 Einzelaufnahmen habe ich dieses Panorama (mein erstes ;-) ) gestern am Dom gemacht. Ich finde es ganz gut gelungen... Bin gespannt auf eure Meinung

Kommentare 2

  • Brilu 19. April 2010, 22:13

    Da kann ich nur gratulieren, das ist Dir perfekt gelungen und sieht fantastisch aus. HG Brigitte
  • Dagmar Jordan 19. April 2010, 20:30

    Das Panorama ist gut gelungen. Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Vielleicht könnte es noch etwas mehr Tiefenschärfe vertragen.
    LG. Dagmar