1.593 4

Markus K. Liermann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Rheingau [6]

Immer noch im Rheingau! Hochgeladen für Sarah, damit sie nicht soweit von mir weg ist...

Kommentare 4

  • Beate Zoellner 25. November 2008, 23:10

    Das ist doch über Rüdesheim und gegenüber liegt Bingen, richtig? Da war ich neulich im strömenden Regen und bin mit der Gondel hochgefahren. Der Wein war schon abgeerntet, das Laub gelb. Trotz des trüben Wetters hab ich den Ausblick von da oben genossen und mich im 70er Jahre-Betonrestaurant mit Panoramascheiben gefühlt wie in der Zeitmaschine ;-) Schön, dass Du mir hier mal den Sonnenschein.Ausblick zeigst ;-) LG beate
  • Marco Pagel 26. August 2007, 18:18

    Das dürfte zu Füssen der Germania sein, würde ich behaupten.
    Mag ich, diesen Ausblick mit dem Grünzeugs im Vordergrund.

    grMP
  • Susanne Dhonau 25. August 2007, 20:13

    Gefällt mir.
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz