902 7

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

Kommentare 7

  • Ulla Kulcke 27. August 2004, 10:02

    @dieter: nun hab ich mir schon mal den baum als blickfang gewählt, da versperrt er dir die sicht auf den rhein...;-) es ist nicht einfach mit der bildgestaltung...

    @hartwig: das bild ist von schloss beuggen/rheinfelden aus entstanden. - danke für deinen kamerabeistand !

    lg euch beiden !
    ulla
  • Dieter Cosler 26. August 2004, 18:09

    @Hartwig,
    das mit den Ästen war NUR positiv gemeint!!!!!
    Ich würde doch nie irgendeine Technik in Frage stellen....

    ... und das mit Stefan dauert leider noch was......
  • Dieter Cosler 26. August 2004, 16:58

    Irgendwie versperrt mir dieser Baum den Blick! ...
    .. da hätte ich mir mehr Platz gewünscht.

    Digital... !?.. da braucht man sich nur die oberen Äste anzusehen.

    LG
    Dieter
  • Ulla Kulcke 26. August 2004, 16:07

    @sylvia: was für eine hübsche interpretation;-)
    @günther: nu sachet doch, das das bild in der falschen sektion war. brauchte nen dreimaligen anlauf, deinen kommentar zu verstehen. jaja, war auch schon mal schneller...
    @erich: du hast mich ertappt ! ja, ist digital entstanden, dann entfärbt etc. jetzt krieg ich sicher von den analogis einen auf die mütze...
    @euch dreien: danke!
  • Erich Teister 26. August 2004, 13:45

    keine erklärung zur duka-arbeit? kann ich daraus schließen, dass es digital entstanden ist. es wirkt jedenfalls völlig anders (aber nicht schlechter) als deine sonstigen sw-aufnahmen
    gruß
    et
  • Günther Uhe 26. August 2004, 13:00

    ..hast Du Vater Rhein in seinem Bett erwischt !!!
    Idylle ist richtig , aber wo ist der Wasserfall ??? ;
    oder ist mein Monitor kaputt ? :-)
    gefällt mir !

    LG
    Günther
  • Sylvia Mancini 26. August 2004, 12:22

    Hat was melancholisches für mich...als ob der Baum jemandem zum Abschied winkt der gerade um die Flussbiegung entschwindet.