Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Reiter


Free Mitglied, Wuppertal

Rhein in Flammen 2014 in Bonn

Weitere Infos und Fotos, sowie Kontaktmöglichkeiten: http://www.malte-reiter.de

In meinem Blog findet ihr einen Bericht mit weiteren Fotos: http://www.malte-reiter.de/blog/rhein-flammen-2014-bonn-rheinauen

Kommentare 6

  • Malte Reiter 11. Mai 2014, 15:12

    Das Finalfeuerwerk in den Rheinauen sieht man natürlich am besten aus den Rheinauen, aber die Schiffsfahrten haben auch ihren Reiz. Vor einigen Jahren habe ich so eine Fahrt mit meinem Vater unternommen, war klasse so viele Feuerwerke nacheinander sehen zu können.
  • jule43 10. Mai 2014, 7:54

    Grandios und ich war auf einem der Schiffe , du hattest den besten Standpunkt wie ich sehe
    Große Klasse

    LGJule
  • Malte Reiter 8. Mai 2014, 19:31

    Da war kein Haus und keine Tribüne. Ich glaube du vertust dich mit der Perspektive/ Location, aber ist ja egal, dennoch vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Grüße
    Malte
  • Jake Playmo 8. Mai 2014, 19:25

    ich meinte die ganz kleine zuschauertribune 4 stühlreihen die für geladenen gäste an dem tag aufgebaut wurden. und ein haus war da auch zum ufer hin obs jetzt n restaurant war is ja auch egal
  • Malte Reiter 8. Mai 2014, 19:16

    In den Rheinauen gibt es keine Tribüne und kein Restaurant ;)
  • Jake Playmo 8. Mai 2014, 18:34

    coole aufnahme direkt hinter der tribüne - hast du zugang zu einem fenster in dem restaurant gehabt - ich stand hinter der brücke - sah so aus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 4
Belichtungszeit 18
Brennweite 26.0 mm
ISO 100