Zurück zur Liste
Meerjungfrau Fotoshooting Unterwasser

Meerjungfrau Fotoshooting Unterwasser

11.332 2

Malte Reiter


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Meerjungfrau Fotoshooting Unterwasser

Meine MeerjungFRAU habe ich vor ein paar Wochen mal wieder unter Wasser fotografiert. Weitere Unterwasserfotos findet ihr auf meiner Seite: https://www.malte-reiter.de/leistungen/unterwasserfotografie/

Kommentare 2

  • † Karl - Hermann Simon 31. Juli 2017, 12:04

    sehr gut umgesetzt. Das erfordert aber auch eine Menge Equipment und Erfahrung.
    • Malte Reiter 31. Juli 2017, 12:20

      Ja, in der Tat braucht man hier einiges an Equipment und Know-How. Um genau zu sagen ein Unterwassergehäuse für die Kamera und was noch wichtiger ist, spezielle Blitze für Unterwasser. Das Know-How ist auch bei der Bildbearbeitung wichtig, da Unterwasser die Farben große Probleme machen.

Informationen

Sektion
Views 11.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.0 mm
ISO 400

Gelobt von